Sanitätsdienst

Der Samariterverein Rehetobel-Wald übernimmt und leitet in den Gemeinden Rehetobel und Wald selbständig und zeitgemäss eingerichtete Sanitätsdienste bei Anlässen aller Art.

Den Sanitätsdienst leisten Mitglieder, die entsprechend ausgebildet sind und laufend weitergebildet werden. Minimal werden zwei Samariter eingesetzt, die effektive Anzahl richtet sich jedoch nach dem Umfang der Veranstaltung.

Wir sind zuständig für die Erste-Hilfe-Leistungen sowie die Betreuung von Verletzten und die Koordination mit dem Rettungsdienst bzw. der REGA.

Möchten Sie als Veranstalter uns als Sanitätsdienst engagieren, dann füllen Sie bitte für Ihre Anfrage das Anmeldeformular aus. Wir werden die Risiko-Analyse durchführen und mit unserem Angebot auf Sie zukommen.

Ansprechperson:
Diana Walser, +41 79 829 11 76